Ich habe mal geschaut und hab mir gedacht das ich den offizielen Elswordmanga reinstellen könnte^^. Es sind 4 recht kurze Bänder, aber trotzdem voll lustig:) ,also lohnt es sich ihn euch anzuschaun:P.

Achtung: Der Manga ist komplett englisch, also wird es ein Problem wenn man keine Englischkenntnisse hat! Falls ihr kein englisch könnt, könnt ihr euch den ersten Band auf deutsch auf der offizielen Elswordhomepage anschaun. Die kloplette Reihe exestiert noch nicht in deutsch!

 

So, ich hab euch genug genervt^^. Hier ist der so heiß ersähnte Link xD

http://elswordhq.com/eltype/ElType_-_English/Vol_1_%28English_scanlation_by_BurntRamen%29/1

 

VIEL SPAß^^


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!